Unser Sommer-Büchermarkt findet wie gewohnt in der Franzmühle in Bad Tölz statt – unsere Lager sind sehr gut gefüllt, für Fa Lug, Geretsried müssen wir sogar eine weitere Annahme stoppen.

Der Sommer-Büchermarkt geht dieses Mal von So 25.6. bis Sa 1.7.2023, die Verkaufszeiten sind täglich 10:00 bis 18:30 Uhr.  Wir hoffen natürlich wieder auf einen regen Zuspruch von Ihrer Seite.

Mit dem Erlös unseres Büchermarkts unterstützen wir hilfsbedürftige Menschen im Einzugsgebiet unseres Clubs, aber auch weltweit beteiligen wir uns an Projekten von Lions Clubs International wie z.B. der Bekämpfung der Blindheit in Afrika durch die Ausbildung von Augenärzten sowie auch für sauberes Wasser in den ländlichen Regionen. (s. Handzettel Büchermarkt)

Eine gute Nachricht für uns: die Lager sind sehr gut gefüllt, für das Lager bei der Fa. Lug in Geretsried müssen wir sogar derzeit die Annahme von neuen Büchern stoppen.