Die Tölzer Martktstraße wird zum Freiluftwohnzimmer für alle Freunde des Lesens. Mit dabei die Bücherstände des Lions Clubs Bad Tölz.

Vom 21. – 24. Juli 2022 hat die Stadt Bad Tölz im Rahmen ihres Sommerprogramms die Aktion Freude am Lesen – „g’hört und g’lesn“ durchgeführt. Dazu wurde  die Tölzer Marktstraße zu einem Freiluft Wohnzimmer mit Liegestühlen, Leseecken und Sitzsäcken umgestaltet, es gab Lesungen für Groß und Klein und auch eine musikalische Untermalung hat nicht gefehlt. Natürlich hat der Lions Club Bad Tölz sich in diesem Rahmen mit seinen bekannten Bücherkisten dazu gesellt, um den Leseratten ebenfalls ausreichend Material zum Schmökern zur Verfügung zu stellen.

Selbst eine Regenunterbrechung hat die Teilnehmer nicht aufhalten können. (Siehe auch Tölzer Kurier vom 23.7.)

Die Bilder wurden mir von Klement Aringer und Siegfried Schönherr zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür,