14.12.2019 Weihnachtsfeier im Arzbacher Hof

Ein musikalischer Willkommensgruß

Zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier konnte P. Tengg 34 Lions einschl. Partner/in begrüßen. Zusätzlich begrüßen konnte er Pfarrer Peter Demmelmair, Gerald und Ingrid Kreuwel sowie den 2. Vizegovernor Jürgen Korschinsky. Musikalisch gestalteten den Abend eine junge Harfenistin und ein junger Bub mit Gesang.

P. Tengg konnte noch mehrere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften aussprechen:

  • 35 Jahre Helge Tiemann
  • 30 Jahre Herbert Kütter
  • 10 Jahre Johanna Hilgarth u.
  • 10 Jahre Karola Eysholdt

Herzlichen Glückwunsch.

Für besondere Verdienst für den Club und Lions allgemein, wurden zwei Lions mit dem Melvin Jones Award ausgezeichnet, die LF:

Hans Nowack und Helge Tiemann.

Die Laudatio hielten 2. Vizegovernor Jürgen Korschinsky für Helge Tiemann und LF Gerald. Kreuwel für Hans Nowack. Beide hoben dabei die vielen Funktionen der beiden Lionsfreunde und ihr großes Engagement für den Club hervor. Viel Applaus bestärkte diese Auszeichnung.

(Aus dem Rundschreiben Dez)

Die Bilder stammen von Johanna, dafür herzlichen Dank.

zum Kalender 2019/20

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020