15.12.18 Weihnachtsfeier im Gasthaus „Schweizerwirtin“ in Schlegldorf

Der Neue in unserem Club: Alexander Dodell

P. Mehren konnte zur diesjährigen Weihnachtsfeier mehr als 40 Lions mit Partner begrüßen! Von den Lionsfreunden aus Innsbruck waren Dieter und
Marlies Marcks anwesend.

Der Präsident nutzte den feierlichen Rahmen, um Susanne van Lier, Karola Eysholdt und Brigitte Platiel mit Anstecknadeln für die erfolgreiche Anwerbung von neuen Lionsmitgliedern auszuzeichnen. Susanne wurde für drei, Karola für zwei und Brigitte für eine Neuwerbung von Lions in unseren Club ausgezeichnet. Gratulation zu so viel Frauenpower.

Wie bereits angekündigt, wurde Alexander Dodell nun offiziell in den Lionsclub aufgenommen. P. Mehren wünschte dem Neumitglied viel Freude und Freunde im Club. Herzlich willkommen im Club.

Auch bei einer Weihnachtsfeier gibt es manchmal etwas traurige Anlässe: Mit Gerald Kreuwel verlässt ein hoch engagiertes und immer tatkräftiges Mitglied aus persönlichen Gründen den Club. P. Mehren dankte Gerald und seiner Frau Ingrid ganz herzlich für die gemeinsame Zeit im Club, den er mit seiner aufgeschlossenen, fröhlichen Art und seinem holländischen Charme enorm bereichert hat.

Lieber Gerald, liebe Ingrid, alles Gute für die Zukunft, die euch nun in die Weltstadt mit Herz, München, geführt hat. Ihr seid immer gern gesehene Gäste in Bad Tölz und bei den Lions.

(Aus dem Rundschreiben Dez)

Für die Bilder muss ich wieder Johanna danken (Ausnahme: die ersten drei auf denen sie mal selbst zu sehen ist)

zum Kalender 2018/19

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020