23.6.2018 Präsidentschaftsübergabe gemeinsam mit Lions Club Innsbruck-Ambras

Karola übergibt den „Staffelstab“ an Arnulf

Die Präsidentschaftsübergabe 2018 fand gemeinsam mit unseren Lionsfreunden vom Lions Club Innsbruck Ambras im Gasthaus Rieder in Jenbach statt. Insgesamt waren 19 Lions und Partner von unserem Club und 16 Lions mit Partnerinnen vom LC Innsbruck Ambras anwesend. Als Ehrengast war der Distrikt Governor des Distrikts Bayern Süd, Dirk Raeder, anwesend. Der Grund für seine Anwesenheit war, neben dem gegenseitigen Kennenlernen, die Ehrung von vier Lions unseres Clubs mit hohen Auszeichnungen:

Mit dem Melvin Jones Award ausgezeichnet wurden:

  • Tom Luithlen, für 49 Berufungen in Funktionen des Clubs und des Lions-Hilfswerks
  • Siegfried Schönherr, für 16 Berufungen in Funktionen des Clubs und als langjähriger Mitgliederbeauftragter

Mit dem Governor Award wurden geehrt:

  • Thassilo von Heydebrand, für viele Aufgaben im Vorstand und als langjähriger Schatzmeister des Clubs
  • Egon Fischer, ebenfalls mit vielen Berufungen in Funktionen des Clubs und sein ganz besonderes Engagement für den Büchermarkt

Herzlichen Glückwunsch und danke für die geleistete Arbeit für den Club. Anschließend erfolgte die formelle Übergabe der Präsidentschaften:

Beim LC Innsbruck Ambras ging die Präsidentschaft von Max John auf Wolfgang Niedermayr über. Wolfgang wies schon jetzt auf das Benefizkonzert seines Clubs hin, das am 1. Juni 2019 im Haus der Musik in Innsbruck stattfindet.
Bei unserem Club ging die Präsidentschaft von Karola Eysholdt auf Arnulf Mehren über. Das Programm für das 1. Halbjahr steht bereits fest und wird demnächst versandt. Arnulf dankte Karola für ein sehr erfolgreiches Lionsjahr.

(aus dem Rundschreiben Jun 2018)

zum Kalender 2017/18

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020