20.3.2017 Besuch der Manufaktur „Hirschkuss“

Petra Waldherr-Merk führt gemeinsam mit ihrer Familie diese kleine Unternehmen

Zum Clubabend am 20.3. waren die Lionsfreunde Acksteiner, Böhlandt, Eysholdt, Gasteiger +P, vd Heydebrand, Hilgarth, Huber +P, Kaiser +P, Kneisl, Knoll, Kreuwel, Kütter+P, Linke, Mehren, Munkert+P, Nowack, Paulsen, Preuss, Schönherr +P, Tiemann, Torhorst, Zimmermann +P sowie Monika Aringer in der Genussmanufaktur Hirschkuss in Gaissach.

Wir lauschten fasziniert der spannenden Erfolgsgeschichte des Unternehmens, durften in die „Kräuterkammer“ und in die Produktion „hineinschnuppern“ und vor allem: wir durften die verschiedenen Liköre probieren! Manch Lionsfreund verließ die Manufaktur mit einem Fläschchen unter dem Arm…

Die Bilder hat mir Johanna Hilgarth zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank!

(aus dem Rundschreiben Mrz 2017)

zum Kalender 2016/17

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020