Kalender 17.12.16

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier am 17.12. in der Tölzer Schießstätte fand bei überwältigender Präsenz und mit Gästen aus Innsbruck statt. Es war eine besonders schöne und besinnliche Feier mit ausgezeichneten kulinarischen Genüssen, mit kurzen Ansprachen und vielen Ehrungen. Hervorheben möchte ich hier nur die Presidents Award Auszeichnungen: Hans Paulsen wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für den Orgelverein geehrt (zugleich 40 Jahre Mitgliedschaft) und Egon Fischer für seinen ebenso unermüdlichen und langjährigen Einsatz für den Büchermarkt.

Die Bilder hat mir mal wieder Johanna Hilgarth zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank! Lediglich die mit „Wer“ gekennzeichneten Bilder sind aus der Werhahnschen Kamera.

(aus dem Rundschreiben Dez 2016)

zum Kalender 2016/17

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020