Kalender 24.10. – 25.10.15

Törggelen gemeinsam mit LC Innsbruck-Ambras

Liebe Lions,
unser Törggelen-Wochenende mit unseren Tölzer Lions war wieder ein schönes Erlebnis. Wir waren 22. Es hat alles gepasst. Mit dem Lokal waren wir alle wieder so zufrieden, dass ich es bereits für unser nächstes Törggelen am 29.Oktober 2016 (bitte gleich vormerken!) reserviert habe. Die Lobeshymne in der heutigen Kronenzeitung , welch ein schöner Zufall, musste ich natürlich gleich für euch kopieren.

Einen schönen Abschluss fand unser Ausflug mit der Besichtigung der Burg Reifenstein am Sonntag vormittag. Wir hatten mit Frau Steiner eine sehr kompetente Führerin. Auch hierüber habe ich für euch eine Beschreibung aus dem Internet kopiert, für die Teilnehmer zur Erinnerung und für alle anderen als Anregung für einen Besuch. Der lohnt sich wirklich.

Es grüßt euch herzlich Euer Dieter Marcks

(Aus der eMail von Tom Luithlen vom 28.10.15)

Die Bilder hat zum Teil Flo, der Freund unserer Tochter Lynn geschossen, für den Rest zeichnen die Werhahns verantwortlich.

zum Kalender 2015/16

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020