Kalender 19.6.15

Präsidentschaftsübergabe gemeinsam mit LC Innsbruck-Ambras

Am 19. Juni traf man sich mit den Innsbrucker Freunden im Schloss Ambras zu einer Veranstaltung mit geballtem Programm: 40jähriges Jubiläum des LC Innsbruck-Ambras und gemeinsame Amtsübergabe in beiden Clubs. 93 Personen feierten, davon aus unserem Club die L, Fischer, Hilgarth, Kneisl, Knoll, Kreuwel, Kütter, van Lier, Linke, , Mehren, Munkert, Paulsen, Platiel, Tiemann, Torhorst, Werhahn und Zimmermann, 9 begleitende Damen und solo für statt abwesender Ehemänner die Damen Aringer und Marzi.

Ein stramm getakteter schriftlicher Zeitplan verhinderte überdimensionierte Grußworte, Governors und Präsidenten fassten sich kurz und gehaltvoll, flott wurden L Michael Kneisl und 3 Innsbrucker Freunde als Melvin Johns Fellows geehrt, die Direktorin des Schlosses, Frau Dr. Sandbichler, erfreute mit einem kurzen Vortrag über Schloss Ambras. Die Köstlichkeiten vom hervorragenden Buffet nahm man an Bistrotischen ein, so dass niemand am Stuhl festwachsen konnte und an den Tischen eine gern gesehene Dynamik Platz griff. Die attraktive Saxophonistin Maria Kofler rundete die Veranstaltung auf angenehmste Weise mit eleganter Musik ab. Es war ein sehr gelungener Abend.

(Aus dem Rundschreiben Juni)

Die Bilder JH wurde mir von Johanna Hilgarth zur Verfügung gestellt, vielen Dank! Für die Bilder GW ist Familie Werhahn verantwortlich.

zum Kalender 2014/15

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020