Kalender 13.12.14

Weihnachtsfeier LC Bad Tölz

Zur Weihnachtsfeier unseres Clubs trafen sich die L Aringer, Eysholdt, Fischer, Hilgarth, Hoensch, Huber, Kaiser, Kneisl, Knoll, Kreuwel, Kütter, van Lier, Luithlen, Paulsen, Platiel, Ranft, Schönherr, Tiemann, Torhorst, und Zimmermann und 15 begleitende Partner im Landgasthof Fischbach, nachdem ein Teil der Gäste zuvor der Einladung zu einer kleinen Adventsandacht in der hübschen, 1674 bis 1676 erbauten Fischbacher Kirche St. Johann Baptist gefolgt war.

Glühwein vor dem Haus mit ländlicher Musik auf zwei Klarinetten und ein gutes Essen in gemütlicher Stube und lebhafte Gespräche prägten den Abend, fünf vom Kabinett beauftragte Ehrungen setzten Akzente durch teilweise eigenwillige Berechnungen: Michael Kneisl, seit Oktober 1985 und damit 29 Jahre in unserem Club, wurde für 25 Jahre Clubmitgliedeschaft geehrt – und konnte berichten, dass er vor Jahren schon einmal eine Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft erhalten hatte. Helge Tiemann erhielt für seine 29 Jahre Mitgliedschaft ab November 1985 die Ehrung für 30 Jahre; Gerald Kreuwel war mit 10 Jahren für unseren Club richtig berechnet, war aber vorher bereits Lion im LC Deventer Zuid. Richtig ermittelt hatte das Kabinett 45 Jahre Lions-Mitgliedschaft bei Ivo Kaiser und 25 Jahre bei Herbert Kütter.

(Aus dem Rundschreiben Nov/Dez)

Diese Bilder wurde mir von Johanna Hilgarth zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

zum Kalender 2014/15

© Copyright - Lions Club Bad Tölz 2020