aktuelles

Wegen der Coronakrise haben wir den nächsten, Anfang Mai geplanten, Büchermarkt abgesagt. Wir können deshalb keine Bücher mehr annehmen, weil unsere Lagerkapazitäten ausgeschöpft sind. Das bedauern wir sehr, aber wir haben keine andere Wahl.

Wir geben einen neuen Termin für den Büchermarkt, der voraussichtlich Anfang bis Mitte September erfolgen wird und die wieder mögliche Annahme von Bücherspenden in der lokalen Presse und im Internet bekannt.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Das Geld wird für lokale Projekte, z.B. Betreuung von Altenheimen, Unterstützung bedürftiger Personen & Familien, Unterstützung von caritativen Einrichtungen verwendet. Aber auch überregionale Projekte, wie Bekämpfung der vermeidbaren und verhütbaren Blindheit im Rahmen von der weltweiten Activity „Sight First“ stehen auf dem Plan.

Anmeldung Büchermarkt